schule_beruf_Logo_für HP_Mobil
Logo des Schule Beruf e.V.

Schule Beruf e.V.

• Verein
  • Projekte

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieses Webauftritts nach Paragraph 5 des Telemediengesetzes (TMG)
Vorsitz: Kamil Romanowski / Vorstände: Renata Neukirchen, Joachim Probul, Anke Reincke

Anschrift:
schule beruf e.V.
Hermann-Lingg-Straße 13
Tel.: 089-530 262 01
verwaltung@schuleberuf.de

Rechtsform:
Träger: schule beruf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der dem Paritätischen angeschlossen ist
Registernummer: VR München 8434
Vorsitz: Kamil Romanowski
Vorstände: Kamil Romanowski, Renata Neukirchen, Joachim Probul, Anke Reincke

Realisierung der Website:
Konzeption und Gestaltung:
Rose Pistola GmbH
www.rosepistola.de

Programmierung:
Falk Schulze
dezoure UG
www.dezoure.de

Ideen:
Mitarbeiter*innen von schule beruf e.V. sowie Kamil Romanowski

Allgemeine Hinweise:
Inhaber der Website www.schuleberuf.de und gleichzeitiger Herausgeber ist schule beruf e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Urheberrecht:
Die Struktur wie auch der gesamte Inhalt der Website www.schuleberuf.de unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen weder zu Handelszwecken noch zur Weitergabe kopiert, verändert oder auf anderen Websites in irgendeiner Art verwendet werden. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien oder Bildmaterial bedarf der schriftlichen Genehmigung von schule beruf e.V. Ebenfalls untersagt ist die Vervielfältigung über jegliche elektronische wie nicht-elektronische Medien. Keine Seite des Website-Angebots von schule beruf e.V. – mit Ausnahme der Startseite – darf ohne schriftliche Erlaubnis der* Betreiber*innen verlinkt werden. Generell untersagt ist die Verlinkung in einem Frame, bei dem www.schuleberuf.de nicht mehr als Urheber*in erkennbar ist. Alle weiteren Rechte vorbehalten.

Haftungsausschluss:
schule beruf e.V. hat den Inhalt der Website www.schuleberuf.de mit gebührender Sorgfalt zusammengestellt. Für alle Links auf allen Seiten der Websites www.schuleberuf.de gilt: schule beruf e.V. ist nicht verantwortlich für die Datenschutzvorkehrungen oder den Inhalt anderer Websites und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Eine Haftung für Inhalte, die über Links unter www.schuleberuf.de abrufbar ist, wird somit ausdrücklich ausgeschlossen. In keinem Fall kann schule beruf e.V. für fehlerhafte bzw. unvollständige Inhalte oder für nachfolgende Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Benutzung der unter www.schuleberuf.de bereit gestellten Links und Informationen entstehen. Es haftet allein die*/der* Anbieter*in der Seite, auf welche verlinkt wurde. schule beruf e.V. behält sich Änderungen der Informationen auf diesem Server, die sie unverbindlich zur Verfügung stellt, ohne vorherige Ankündigung vor.